Bukenberger GmbH & Co. KG

Die Bukenberger GmbH & Co. KG übernimmt seit dem 01.01.2020 die administrativen Dienstleistungen, wie Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Personalverwaltung, Personalmarketing, Marketing allgemein und Controlling für alle Unternehmen der Schuler Service Group. Durch digitalisierte Prozesse können hier alle Standorte betreut werden. Auch die Vermietung von Immobilien und Fahrzeugen gehört zum Portfolio. Diese Dienstleistung stehen nicht nur gruppeninternen Unternehmen zur Verfügung, sondern auch anderen Unternehmen, die diese Strukturen z.B. alleine nicht abbilden oder bewältigen können. Sprechen Sie uns gerne an.

Bukenberger GmbH & Co. KG

Bukenberger GmbH & Co.KG